You know my name. Not my story.

Du kennst meinen Namen.
Aber du kennst meine Geschichte nicht.
Du kennst meinen Namen.
Aber du weißt nicht, ob ich als verrücktes Hobby meine Snickersverpackungen sammle.
Du kennst meinen Namen.
Aber du weißt nicht, ob ich allergisch gegen Nüsse bin und überhaupt kein Snickers essen kann.
Du kennst meinen Namen.
Aber du weißt nicht, ob es nicht mein größter Traum ist, die Mumie von Tutanchamun zu sehen.
Du kennst meinen Namen.
Aber du weißt nicht, ob ich eine schwere Krankheit habe und mir dadurch meine Träume nie erfüllen kann.
Du kennst meinen Namen.
Aber du weißt nicht, ob ich vielleicht adoptiert bin.
Du kennst meinen Namen.
Aber du weißt nicht, ob eines meiner kleinen Geschwister früher gestorben ist als es sollte.
Du kennst meinen Namen.
Aber du weißt nicht, ob ich jeden Abend Angst habe wieder nicht einschlafen zu können, weil mich die Erfahrungen vom Tag verfolgen.
Du kennst meinen Namen.
Aber du weißt nicht, ob ich schon mehr schlimme Dinge erlebt habe, als man es in meinem Alter sollte.
Du kennst meinen Namen.
Aber du weißt nicht, ob ich Medikamente brauche, damit ich überhaupt lachen kann.
Du kennst meinen Namen.
Aber du weißt nicht, ob mich das was du über mich redest,ohne mich zu kennen, verletzt.
Du kennst meinen Namen.
Aber du weißt nichts über mich und mein Leben, also rede nicht über mich als würdest du es tun.
Du kennst meinen Namen.
Nicht meine Geschichte.

Kommentare

Beliebte Posts