Auf ins Neue...

⇷2018⇸

Ein neues Jahr. Ein neuer Start. Wahnsinn wie schnell 2017 vergangen ist. Ich habe ein Jahr voll Freude,voller guter Momente und guten Freunden, aber auch mit Schmerz und Trauer hinter mir gelassen. Manche Freunde musste man ihren Weg gehen lassen und dafür hat man neue dazugewonnen. Ich wünsche allen, dass das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit mit sich bringt.



Ich habe mich nun eine sehr lange Weile nicht mehr an meinen Blog gesetzt um zu schreiben, weil ich sowohl schulisch, als auch privat sehr eingespannt war. 2018 werde ich den Versuch starten dies zu ändern!

Also was erwartet mich noch 2018...?
Es wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr werden mit ein  paar Highlights:
- Ich werde 18
- Ich werde mein letztes Schuljahr auf dem Gymnasium anfangen
- 2018 werden die letzten Sommerferien in meinem Leben sein
- Ich will mir gerne ein Tattoo stechen lassen
- Ich fliege nach Dublin und Galway
Ich freue mich schon so sehr auf dieses neue Jahr und hoffe, dass es besser wird besser als 2017.



























Bildquelle:
https://www.google.de/search?q=2018&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiT6LWF07nYAhVS4KQKHfJ5ATcQ_AUICigB&biw=1920&bih=1069#imgrc=Y1Rcq_d05RoskM:

Kommentare

Beliebte Posts