Ein kurzer Post zum kennen lernen

⤝ Good Morning ⤞

Wer liebt es nicht vom frischen Brötchen- oder Kaffeegeruch geweckt zu werden? Morgens ist es der perfekte Start in den Tag für mich ausgiebig zu frühstücken. Unter der Woche, wenn der stressige, hektische Alltag herrscht, komme ich meist nicht dazu zu frühstücken. Dabei ist Frühstücken doch die wichtigste Mahlzeit am Tag...
Am Wochenende lass ich es mir dafür richtig gut gehen: Mindestens ein mal Rührei morgens ist ein MUSS. Frisches Obst, Tee, ein Croissant..hhm da bekomme ich glatt schon wieder hunger. Gut für viele fehlt jetzt vielleicht der Bacon und das Lyonerbrötchen, aber dazu sage ich als überzeugte Vegetarierin: Nein danke.



Was natürlich besser ist als ein 'normales' Frühstück, ist eines im warmen, weichen und kuschligen Bett. Dafür hat man meist eher am Wochenende Zeit, aber ich finde es macht alles nochmal viel gemütlicher. Also nehmt euch wirklich Zeit und lasst es euch gut gehen. Ich finde wenn der Tag mit einer so schönen Sache beginnt, kann er nur gut werden.
Das ist auch mein großer Vorsatz für das nächste Schuljahr 2017/2018; mir mehr Zeit nehmen für ein Frühstück, auch wenn es echt hart ist morgens so früh aufzustehen.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts